Sonntag, 20. November 2011

versagerin

ok ich hab mal wieder alles verschissen und ich seh es auch ein aber das mit dem selbstmitleid MUSS jetzt aufhören. so kanns auf keinen fall weitergehen nicht nur mit dem Abnehmen
ich kleiner kontrollfreak werde jetzt alles bis auf die minute genau planen. Meine ganze nechste Woche
dann kann ja eigendlich garnichts schief gehen :) es muss jetzt einfach besser werden sonst kann ich bald nicht mehr ...

Also mein Plan für Morgen
7.40 Uhr - 16.00 Schule (2 Äpfel + 2 Reiswaffeln) ( )
16.00 erstmal an PC :) ( )
16.30 Deutsch lernen ( )
17.30Hausaufgaben machen und Schulsachen richten ( )
18.00 Duschen ( )
18.20 Zimmer aufräumen ( )
18.30 E-mail schrieben ( )
19.00 Berlin Tag und nacht schauen ( )
20.00 1 Apfel und eine Reiswaffel essen ( )
20.15 Zufällig verheiratet schauen ( )

Falls es dann doch noch eine minute gibt in der ich zeit habe schmeis ich mir einfach schnell nen Kaugummi ein ;)

So und das mach ich jetz jeden Tag bis ich dünn bin:) hoff mal das klappt.
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen