Dienstag, 13. Dezember 2011

Plan

So nach diesem wochenende würde ich gerne unter 54 wiegen
Das heißt 1.8 kilo in  6 tagen. macht 0.3 kilo am tag. Das  heißt diszipli disziplinn DISZIPLIN
aber ich schaff dass :)
am wochende werde ich mir mal wieder vorehmen einer dieser tage zu machen, an denen man den ganzen tag nur sport macht und sih nur von obst oder salat oder irgendwas in der art ernährt :)
ich hab nur angst, dass ich dann danach wieder so schnell zunehme...
bis weihnachten würd ih schon gern 52 wiegen aber das schaff ich eh nicht das weiß ich jetzt schon also geb ich mich auch mit 53 zufrieden :) Ich hoffe sehr, dass ih an weihnachten nicht mehr als 1 kilo zunehme
Ich werde so gut wie es nur geht drauf achten, was und wieviel ich esse.
Morgen giebts erstmal stricktes süßigkeiten verbot auch keine kleinigkeiten :)

für Morgen:
2.00 heimkommen und essen
2.30 Alte Bilder anschauen, auf denen ich richtig FETT aussehe
3.00 Hausaufgaben machen. lernen und schulzeug richten
3.30 richten für den Arzt + hingehen
5.00 an den pc
6.00 mit meinem Hund laufen
6.30 Duschen
7.00 Berlin Tag und Nacht ansehen
8.00 Alles für Morgen richten + Zimmer aufräumen
8.30 bisschen Sport
9.00 fern schaun oder so ;) 

2 Kommentare:

  1. du schaffst das!
    Und das mit den 52 bis Weihnachten bestimmt auch :)

    Ich glaub an dich & wünsche dir ganz viel Glück!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ist echt süß von dir :)
    wünsch dir natürlich auch viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen