Sonntag, 11. Dezember 2011

Halli Hallo
erstmal sorry, dss ich mich soooo lange nicht gemeldet habe ich baruchte erstamal ne lange pause, da das abnehmen an meine Gesundheit ging und da ich jetzt nicht ieder den selben fehler mahcne will werde ich es langsam angehen, auch wenn ich total ungeduldig bin :)
Also Fasten und Apfeldiät ( länger als einen Tag)  ist absolut
TABU Diesmal klappts bin ich mir sicher :)
ich wiege jetzt 57 kilo -.-
aber diemal werde ich es chaffen ich weiß das
ich fühl mich so eklich :(
Ich mach mal ein paar eue Belohnugen zur Motivation :)

56 (x)Maße messen (x) + Friseur ( )
55 ( ) Tunnel ( )
54 ( ) Ein schönes Buch am wochenende Lesen ( )
53 ( ) Ein richtig harter Sporttag, an dem ich nur obst und Salat esse ( )
52 ( ) Nasenpiercing ( )
51 ( ) Mir selbst ein schönes geschenk machen :) ( )
50 ( ) Ein Ohrring oben ♥ ( )
49 ( ) Maße messen ( )
48 ( ) Ein richtig harter Sporttag, an dem ich nur obst und Salat esse ( )
47 ( ) Foto's machen :) ( )
46 ( ) Maße messen ( ) + alte Hose anprobieren ( )
45 ( ) Bauchnabelpiercing ( ) + ins Hallenbad gehen mit meiner dünnen Freundin ( )
44 ( ) eine Hose in XS :) + Maße messen ( )

2 Kommentare:

  1. versuch es doch lieber mit gesunder ernährung und sport anstatt mit irgendwelchen crashdiäten?
    wir sind übrigens fast gleich groß und haben etwa das gleiche gewicht^^
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. ja mach ich. Hab ich in dem Post ja auch schon geschrieben, dass ich aus dem "Fehler" gelernt habe :) es hat dann am ende ja eh nichts gebracht ;) trozdem Danke und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen